Allgemeine Geschäftsbedingungen


1. Terminvereinbarung

   - Termine können telefonisch, online oder persönlich im Salon vereinbart werden.


2. Terminabsagen

   - Terminabsagen müssen mindestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin erfolgen.

   - Absagen können telefonisch oder per E-Mail oder sms vorgenommen werden.

   - Bei nicht rechtzeitiger Absage behalten wir uns das Recht vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des vereinbarten Preises zu berechnen.


3. Nichterscheinen

   - Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage behalten wir uns das Recht vor, eine Ausfallgebühr in Höhe von 50% des vereinbarten Preises zu berechnen

   - Wiederholtes Nichterscheinen kann zur Sperrung für zukünftige Terminvereinbarungen führen.


4. Krankheit und Notfälle

   - Bei Krankheit oder Notfällen bitten wir um schnellstmögliche Benachrichtigung.

   - In solchen Fällen kann auf die Ausfallgebühr verzichtet werden, wenn ein ärztliches Attest vorgelegt wird.


5.  Änderungen und Stornierungen durch den Salon

   - Der Salon behält sich das Recht vor, Termine in Ausnahmefällen zu ändern oder abzusagen.

   - In solchen Fällen werden wir Sie so früh wie möglich benachrichtigen und einen Ersatztermin anbieten.


6. Haftung

   - Der Salon haftet nicht für persönliche Gegenstände, die während des Termins verloren gehen oder beschädigt werden.

   - Für Schäden, die durch unsachgemäße Anwendung von Produkten oder Dienstleistungen entstehen, übernehmen wir keine Haftung.